Unsere Kompetenz für Ihre Gesundheit!

Das Kompetenznetzwerk der Sportklinik Stuttgart umfasst 13 Orthopädische Praxen. Gemeinsam mit der Sportklinik Stuttgart arbeiten wir nach erarbeiteten Behandlungsstandards und unter der Berücksichtigung von hohen Qualitätsansprüchen.

Unsere Kompetenz setzen wir dabei ein, um Ihnen als Patient in der Verzahnung des ambulanten und stationären Bereichs die bestmöglichste Behandlung zukommen zu lassen. Egal ob bei Verletzungen und Beschwerden im Bereich der Schulter, Wirbelsäule oder Knies sowie bei Gelenkersatz – Wir arbeiten gemeinsam an Ihrer schnellen Genesung!

Obere Extremität

Für folgende Krankheitsbilder der Oberen Extremität stehen Ihnen Information zur Verfügung:

Endoprothetik

Für folgende Krankheitsbilder der Endoprothetik stehen Ihnen Information zur Verfügung:

Wirbelsäule

Für folgende Krankheitsbilder der Wirbelsäule stehen Ihnen Information zur Verfügung: